Ausbau Dachstock Biberist

Ausbau Dachstock Biberist Der Dachstock eines Mehrfamilienhauses diente bis anhin als Estrich. Dieser wird nun zu zwei schönen Dachwohnungen ausgebaut. Zudem wird das Dach saniert und neu isoliert. Abbrucharbeiten Alle Arbeiten für den Wohnungsbau: Neue Leitungen Einbau Dachfenster Bodenbeläge Sanitäre Anlagen Wände Küche Sanierung und Neuisolation Dach

Umbau und Renovation Einfamilienhaus in Solothurn

Umbau und Renovation Einfamilienhaus in Solothurn Die Küche wurde erneuert, Bäder saniert und das Haus mit modernen Wand- und Bodenbelägen verschönert. Das Team von UnicaBau hat bestehende Materialien freigelegt, saniert und mit zeitgemässen Baustoffen ergänzt. Entstanden ist eine moderne Wohnoase mit einzigartiger Athmosphäre, in welcher sich Neues und Bestehendes bestens ergänzen. Zimmer 5.5 Bauzeit Juli 2020 – Oktober 2020…

Sanierung Badezimmer in Lohn-Ammansegg

Sanierung Badezimmer in Lohn-Ammansegg Die Bauherrschaft hat tolle Vorarbeit geleistet. Der Rückbau der Sanitäranlagen, die Spitzarbeiten an Wand- und Bodenplatten sowie die Rohbauinstallationen wurden in Eigenregie erledigt. Das neue Traumbad wurde mit einer ebenerdigen Dusche, neuem Lavabo und WC ausgestattet. Das Team von UnicaBau hat Wände und Boden mit grossformatigen Feinsteinzeugplatten verschönert und war für…

Umbau Einfamilienhaus Villars-sur-Glâne

Umbau Einfamilienhaus Villars-sur-Glâne Um den heutigen Wohnansprüchen gerecht zu werden, wurde das Einfamilienhaus umgebaut. Küche, Ess- und Wohnzimmer verbinden sich dank dem Rückbau von Wänden zu einer grosszügigen Wohnfläche. Rückbau von Wänden im EG Neue Küche Rückbau Kachelofen, neu Cheminée als Raumtrenner Rückbau Flügeltüren Umgestaltung Nasszellen Neue Bodenbeläge / Ergänzung Bodenbeläge Rückbau Zimmerwände Fenstervergrösserung UG